Florentinischer Designerschmuck, der ein ganzes Lebensgefühl widerspiegelt. 

Bereits seit 20 Jahren entwirft Patrizia Daliana einzigartige Schmuckstücke für die Damenwelt. Designed und gefertigt wird in Italien, genauer gesagt in Florenz. Ebenso stammt ein Großteil der verwendeten Materialien aus der Region.

Das Design ist geprägt durch eine harmonische Mischung aus Erfahrung, Tradition, Ästhetik und Moderne. Patrizia selbst sagt, sie sei inspiriert von "dekorativen Antiquitäten und antikem Schmuck."

 

Feinstes italienisches Muranoglas, welches den Einsatz von leuchtenden royalen Gemmen bildet, findet Verwendung. Oder noch exquisiter: Einsätze aus Antikem Porzellan, das dadurch eine neue, zweite Heimat gefunden hat.

Ob im Büro oder im feinen Lokal zum Dinner, Patrizias Schmuckkompositionen lassen sich zu einer Vielzahl von Outfits und Anlässen tragen und sind immer ein besonderes Highlight. Durch innovative und pragmatische Funktionalität lässt sich beispielsweise der Armschmuck passend zu Halsketten verlängern.

Erleben Sie es selbst und kaufen Sie ein "Dolce Vita" aus "Bella Italia."

patrizia_daliana_showrooms_store_catania
patrizia_daliana.jpg
firenze_patrizia_daliana.jpg